Anmeldung an der BBS Bersenbrück | Teilzeit (mit Ausbildungsvertrag)

Aufgrund Ihrer Anmeldungen werden jeweils vor den Sommerferien die entsprechenden Klassen- und Stundenpläne erstellt. Damit wir möglichst genau planen können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen:

Bitte melden Sie frühzeitig Ihre Auszubildenden an, möglichst unmittelbar nach Abschluss des Ausbildungsvertrages.

Nutzen Sie für die Anmeldung Ihrer Auszubildenden bitte das Online-Portal BERUFINO!

Sind Sie bereits als Ausbildungsbetrieb Partner unserer Schule? Dann nehmen Sie Kontakt auf zu unserem Sekretariat unter 05439 9402-0 oder per E-Mail unter verwaltung@bbs-bersenbrueck.de. Wir schicken Ihnen gerne einen Link zur vereinfachten Eingabe Ihrer Daten.

Die schrittweise Anleitung zur BERUFINO-Anmeldung unterstützt Sie beim Anmeldeprozess. (Anleitung BERUFINO als PDF)

An den BBS Bersenbrück können Sie sich für Ausbildungsberufe mit unterschiedlicher Dauer anmelden: